Voransicht

Felix

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Felix Felix Felix

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin's der kleine Felix. Anfang Februar 2015 kam ich zu euch. Mit meinem kleinen Zahnproblem hattet ihr schon Sorge, dass mich niemand mehr zu sich nehmen will. Aber nach nur 3 Wochen kam mein neues Frauchen mit der Mia bei uns vorbei. Die Mia hat mir von Anfang an gut gefallen, die sieht mir ja auch total ähnlich. Nach ner kurzen Kennenlern-Phase durfte ich dann mit in mein neues Zuhause. Da hab ich mich gleich wohl gefühlt, da meine neue Partnerin von Anfang an alles ganz toll mit mir geteilt hat und auch gar nicht böse wurde, weil ich in ihrem Revier rum laufe.

Im Moment lerne ich viele neue Sachen kennen im Bezug auf Futter und find das echt toll. Noch bekomm ich meine Möhre täglich geraspelt aber wenn sich das mal mit der Zahn-Korrektur eingespielt hat bin ich echt zuversichtlich, dass ich die bald normal fressen kann.

Hin und wieder dürfen die Mia und ich auch zu unserem Frauchen ins Wohnzimmer. Während Mia auf der Couch liegt und Fernseh schaut, sitze ich lieber auf dem kuscheligen Teppich, aber ich benutze unser Frauchen auch gern als Kletterburg oder ich kuschel eine Runde (da wird die Mia total eifersüchtig, damit sie sich beruhigt geh ich dann zu ihr kuscheln).

So, ich muss weiter ;-)

Ganz liebe Grüße

Felix