Voransicht

Benjamin und Pino

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Benjamin und Pino Benjamin und Pino Benjamin und Pino

 

Hallo ihr Lieben Tierretter,
wir sind es Benjamin und Pino.
Wir sind im September 2015 zu unserer neuen Mama gezogen, diese Taufte uns in Luke und Lucky um.
In den ersten Paar Tagen war alles noch etwas befremdlich, doch wir gaben unserer Mama eine Chance und seit dem sind wir beste Freunde. Bis wir auf Lucy trafen.
Doch zuerst mussten wir kastriert werden, war nicht so toll. Aber dann: endlich mit Lucy Kontakt aufnehmen.
Zu Lucy müssen wir noch sagen das sie ihre Freundin vor ein paar Monaten verloren hat und jetzt allleine saß, sie mochte auch keine anderen Weibchen, da dachte Mama es müssen Jungs her.
Unser erster Auslauf verlief super, wir spielten, rannten meckerten uns auch mal an. Danach kamen sehr viele und lange Ausläufe zusammen und Mama baute uns eine super tolle neue Voliere.
Die ist sooo groß (2x2m) und da sind ganz tolle Spielmöglichkeiten drin. Aber das schönste war unsere Freundin Lucy ist nicht mehr alleine, wir können unser Leben gar nicht mehr ohne sie vorstellen. Wir sind nur noch ein Ball Chinchillas und lösen uns gar nicht mehr voneinander.
Vielen lieben Dank das ihr unserer Mama diese Möglichkeit gegeben habt. Sie steht sehr oft und lange vor unserer Voliere und beobachtet uns. Wir hoffen die Bilder von uns gefallen euch, haben uns extra in Pose geschmissen.
Wir möchten noch unsere Schwestern Grüßen und hoffen das sie bald auch so eine tolle Mama bekommen.