Voransicht

Mitsumo, März 2015

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Mitsumo, März 2015 Mitsumo, März 2015 Mitsumo, März 2015 Mitsumo, März 2015

Heute mussten wir leider ganz unerwartet Abschied nehmen von unserer lieben Mitsumo. Die letzten Tage war sie etwas zurückgezogen und wollte nicht wirklich fressen, deshalb stand heute der Besuch beim Tierarzt an.

Wie sich nach dem Abtasten bestätigt hat, war der Tumor an der Milchleiste wieder da und nach einem Röntgenbild zeigte sich dass die ganze Lunge voll Metastasen war. Deshalb mussten wir die Kleine leider erlösen und wieder Abschied nehmen.

Mitsu war eine ganz liebe und verschmuste Katze, hat sich mit den Kinder gut verstanden und sogar oft bei unserem Sohn im Bett geschlafen. Auch mit ihre Katzenfreundin Lilli hat sie sich gut verstanden und sogar das Körbchen auf dem tollen Kratzbaum wurde geteilt.

Wir sind froh ihr, auch wenn es nur 2 Monate waren, einen schönes und gemütliches Zuhause gegeben zu haben und denken dass es ihr bei uns gut gefallen hat.