Voransicht

Ludovic, Mai 2014

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Ludovic, Mai 2014 Ludovic, Mai 2014 Ludovic, Mai 2014

Lieber Ludo,

 
es war Liebe auf den 1. Blick als wir dich im Tierheim in der Box sahen und du mit deinem lauten aber charmanten Organ uns begrüßte. Du stiegst aus der Katzenbox und warst sofort zu Hause. Als du zu uns kamst warst du schon ziemlich erschöpft und nach dem ersten Tierarztbesuch hieß es auch dass wir wohl nicht mehr lange mit dir hätten... was wir aber vorab ja schon wussten du alter Herr. Noch nicht mal die Couch kamst du ohne Hilfe hoch. Aber dann kam alles anders als erwartet. Du erlebtest deinen "17. Frühling" bei uns. 3 Kilo schwerer und 1000 mal fitter war es auch kein Problem mehr auf den Tisch zu springen. Abends immer noch ne schöne Kuscheleinheit nehmen und dann eingemummelt in deiner Decke es sich gemütlich zu machen. 
Trotz dass wir es wussten kam der Tag des Abschiedes total unerwartet. Der ganze Brustkorb war voll Wasser und keine Rettung mehr war in Sicht. Wir wollten dich auch nicht weiter leiden lassen. Du hattest ein langes Leben... ob es immer schön wa,r können wir nicht sagen, aber in den fast 2 Jahren warst du bei uns sehr glücklich und das gabst du uns immer wieder zurück. 
Wir begleiteten dich bis du in unseren Armen eingeschlafen bist und über die Regenbogenbrücke gingst. 
Wir werden dich nie vergessen denn du warst etwas ganz besonderes! Einzigartig und der beste Kater den man sich ja vorstellen konnte! 
 
Deine Familie Schmidt
 
P.S. Deine Katzenfreundin  Lilli vermisst dich ganz viel!