Voransicht

Lilly, April 2017

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Lilly, April 2017 Lilly, April 2017
Liebe Lilli,
fast 4 Jahre und doch für uns doch zu kurz hast du uns verlassen. Du warst und bleibst für uns die beste Katze die wir je kennenlernen durften. 19 Jahre warst du auf dieser Welt und du warst etwas ganz besonderes. Wir gingen mit dir durch alle Hoch und Tiefs, standen mehr als einmal vor der Entscheidung dich zu erlösen und wollten dich aber nicht loslassen! Immer an einem seidenen Faden ob wir dir nicht zu viel zumuten.. An diesem Punkt auch ein großes Lob an Frau Dr. Phillip und Barbara Best die uns in dieser schwierigen Zeit immer mit Rat und Tat zu Seite gestanden haben. 
Am Ende hast du uns die Entscheidung dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen leicht gemacht... auch wenn du nicht gehen wolltest warst du zu krank um dir noch zu helfen!
Bis zuletzt warst du eine einzigartige und sehr besondere Katze und wir danken dir für all die schöne Zeit mit dir!
Wir vermissen dich jetzt schon sehr!
Deine Pflegefamilie Schmidt