Voransicht

Sven und Olaf

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Sven und Olaf

Guten Morgen!

Unsere beiden "Jungs" haben sich bei uns gut eingewöhnt. Sie sind wirklich unglaublich zutraulich und lieb. In den ersten Tagen haben sie erst mal das Haus erkundet. Dann haben sie sich aber bald gelangweilt, obwohl es bei uns jede Menge Ecken gibt, in denen Katzen viel entdecken können. Wenn ich zuhause arbeite, laufen sie mir den ganzen Tag nach. Schade, dass ich nicht jeden Tag zuhause arbeiten kann!
Naja. sie haben dann unsere Wohnung erst mal ziemlich "aufgeräumt" :-) 
Wir haben uns dann entschlossen, die Katzenklappe zu öffnen und die beiden rauszulassen. Das war natürlich erst mal spannend, denn es mussten diverse Revierkämpfe ausgefochten werden. Unsere alte Katze war ja schon sehr alt und hat ihr Revier zum Schluss nicht mehr gut verteidigt, so dass die Nachbarkatzen "Oberwasser" bekommen haben. Der schwarz-weiße Kater, den wir jetzt "Mio" genannt haben, war am Anfang etwas erschrocken darüber. Aber gemeinsam haben sie die Aufgabe erledigt und ihr Revier erobert. Der schwarze Kater heißt jetzt "Nero". Nero sitzt jetzt auf meinem Schoß.
 
Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns diese beiden tollen Katzen anvertraut haben!