Voransicht

Simba (Foxy)

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Hallo liebes Tierheim-Team, ich bin's Foxy (jetzt Simba). Bin jetzt schon 7 Wochen bei meiner neuen Familie und fühle mich bei ihnen schon richtig wohl. Sie haben mich alle lieb und in ihr Herz geschlossen, sogar Oma und Opa, bei denen schlafe ich sogar manchmal auf der Couch. Nach 3 Wochen Hauserkundung durfte ich dann endlich nach draußen, das war vielleicht aufregend. Meine ganze Familie hat mich in den Garten begleitet. Ich bin natürlich nicht nur im Garten geblieben, sondern habe meine ganze Umgebung erkundet. Meine Familie hat sich Sorgen gemacht, dass ich nicht mehr nach Hause komme, aber natürlich bin ich wieder zurückgekommen, es geht mir doch sehr gut bei ihnen. Ich drücke den Anderen im Tierheim die Pfoten, dass sie auch bald ein so schönes Zuhause finden, wie ich es gefunden habe. Liebe Grüße Simba und Familie