Voransicht

Ron u. Pepsi (Moritz u. Daisy)

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Ron u. Pepsi (Moritz u. Daisy) Ron u. Pepsi (Moritz u. Daisy) Ron u. Pepsi (Moritz u. Daisy) Ron u. Pepsi (Moritz u. Daisy)

Nach mehr als einer Woche geht es allen prima, wir haben Moritz "Ron" getauft und "Daisy" Pepsi. Letztere hörte auf ihren Namen von Anfang an, Ron fängt auch langsam an, seinen zu mögen.

Nachdem die Essensfrage geklärt war (ja - Animonda sehr wohl, aber es muss Ragout sein, keine Pastete!, aha), waren alle zufrieden (Almo Nature Hühnchenschenkel werden auch sehr gern genommen, auch ohne Sauce). Ron sitzt meist links, Pepsi rechts am Töpfchen.

Ron ist zurückhaltender als Pepsi, deren Motto "alles erst mal meins" lautet, aber er wird immer mutiger. Und nachdem er sich nach den ersten ca. drei Tagen dann doch mal gegenüber Pepsi durchgesetzt hatte, leckte sie ihn glücklich und zufrieden ab. Seitdem balgen sie manchmal (nunja, vor allem, wenn sie das will) und rennen durch den Flur, schlafen aber auch nebeneinander und knuddeln. Sie hat ihn als großen Bruder adoptiert. Als sie einmal in der oberen Etage auf ihn warten musste (weil Ron, der etwas langsamer ist, noch unten war), hat sie ihn fürchterlich vermisst und laut gemault.
Herzliche Grüße
Irene Ibrahim und Ulrich Raedel
Saarbrücken