Voransicht

Pashima

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Pashima Pashima Pashima Pashima

Guten morgen zusammen

Mein Name ist Pashima, ich wurde gestern vermittelt und wollte euch rückmelden wie mein Ankommen im neuen Zuhause verlaufen ist.

Autofahren ist schonmal eines der Dinge die ich nicht so mag, aber Zuhause angekommen bin ich sofort aus meiner Transportbox gesprungen und habe neugierig die neue Umgebung erkundet.
Sofort habe ich meinen Futterplatz entdeckt und es mir schmecken lassen. Ich war total aufgeregt und habe mein neues Frauchen und Herrchen direkt auf ihre ''Kuscheltauglichkeit '' getestet. Schnell habe ich Vertrauen in sie gefasst, lasse sie seitdem nicht mehr aus den Augen und begleite sie auf Schritt und tritt.

Meine neuen Besitzer sind überglücklich mit mir, lieben mich schon sehr und für sie bin ich garnicht mehr wegzudenken.

Vielen Dank für die tolle Vermittlung

Liebe Grüße Pashima, Andreas Wittig und Sabrina Wolter