Voransicht

Nala

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Nala Nala Nala Nala

Hallo liebes Bertha Bruch-Team,

bei mir ist es nun auch an der Zeit, dass ich mich bei Euch melde. Sicherlich kennt Ihr mich noch. Ich bin die Nala, die vormals zusammen mit Dasha und deren beiden Töchtern Dahlia und Daniela zusammen gelebt hat. Aber bereits nach einem Monat sind 2 liebe Menschen aufgetaucht, denen ich mich sozusagen gleich an den Hals geworfen habe. Dass da keiner mehr widerstehen konnte, war ja klar...... Sie haben mich kurz darauf in die Transportbox gesetzt und sind schnell zu meinem neuen Zuhause gefahren.

Im neuen Zuhause angekommen, gab es zuerst einmal eine Überraschung. Ich wurde gleich von 2 anderen Katzen "umzingelt". Das hat mir nun gar nicht gefallen und so wollte ich auch gleich alles in Beschlag nehmen und eine Führungsrolle übernehmen. Mit der weißen Katze, die Esra heißt, hatte ich noch leichtes Spiel, aber mit der Amy, die eine schwarze Katze ist, ist es nicht so einfach. Sie versteht es, mich in die Schranken zu weisen. Aber im Laufe der Zeit haben wir uns immer besser eingespielt. Zwar sind wir nicht die dicksten Freunde, aber wir können aneinander vorbei ohne viel Gefauche. Ich denke mal, dass es mit der Zeit immer besser gehen wird.

Aber auch ich muss mich ein wenig bessern und nicht mehr so häufig die Pfote heben. Der Clou bei meinen neuen Frauchen und Herrchen sind 2 echte Bäume, die in der Wohnung sind. Da kann man nach Belieben rauf und runter klettern, sich richtig austoben und sogar Ruheplätze zum Dösen sind untergebracht. Das ist fast so wie draußen und macht richtig Spaß. Ab und zu haben wir auch gesicherten Freigang mit der Leine im Garten. Ganz alleine lassen sie uns aber nicht raus, da wir in einer Hauptstraße wohnen und es daher zu gefährlich ist, wenn wir nach vorne gelangen sollten.

Ich bin jedenfalls froh, dass 2 liebe Menschen mich gefunden und mitgenommen haben und wünsche allen Tieren, ob Hund oder Katze, die ein vorübergehendes Zuhause bei Euch im Tierheim gefunden haben, ebenfalls eine feste Bleibe bei neuen Menschen, wo sie es gut haben werden.

Liebe Grüße auch von der Amy, der Esra, von Frauchen und Herrchen und nicht zu vergessen von mir. Ich wünsche Euch alles Gute.