Voransicht

Mohrchen

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Mohrchen Mohrchen

 Hallo,

mein Name ist Mohrchen und ich bin ein ca. 17 Jahre alter, mittlerweile leider blinder Kater, der auf ein bewegtes Leben zurückblicken kann.
Was genau ich schon alles erlebt habe, das kann ich meinem neuen Frauchen leider nicht erzählen, da sie ja ein Mensch ist, aber ich denke, meine ganzen Schrammen und Narben, wie z. B. meine schiefe Hüfte und meine liebevoll „Plattfuß“ genannte Pfote sprechen für sich.
Ich  genieße es einfach total, stundenlang auf der Couch zu liegen und mich streicheln zu lassen. Und wenn ich dann mal hungrig werde, dann mach ich mich auf den Weg in die Küche. Der ist für mich zwar immer ein bisschen abenteuerlich, da ich aufpassen muss, dass ich nirgends dagegen stoße und mir auf einmal noch wehtue. Aber ich hab mich in meinem neuen Daheim ja schon gut eingelebt und lasse mich eh von nichts unterkriegen und deshalb ist das meistens alles kein Problem.
Es wäre toll, wenn ich hier im schönen Bliesgau noch ein paar Jahre gemeinsam mit meiner neuen Besitzerin meinen Lebensabend verbringen dürfte und ich hoffe sehr, dass mir auf meine alten Tage dieser Wunsch noch erfüllt wird!