Voransicht

Mina (Tiffy)

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Mina (Tiffy)

Hallo Frau Best,

wie versprochen wollten wir von uns hören lassen und haben ein paar unserer süßesten Mina-Fotos mitgeschickt.

Tiffy heißt inzwischen Mina und hat sich schon am zweiten Tag sehr wohl gefühlt bei uns, sie hat sich prima eingelebt und für uns nicht mehr wegzudenken.

Was wir schon im Tierheim an Mina besonders fanden, hat sie auch weiterhin beibehalten: Sie ist unwahrscheinlich kommunikativ, spielt gerne und wenn ihr danach ist, schmust sie unnachahmlich hingebungsvoll! ;)

Am Liebsten mag sie es, wenn sie auf der Schulter liegt und so Nähe und Überblick zugleich hat. Mit den Hasen versteht sich Mina auch gut, sie haben zwar unterschiedliche Kommunikations-Muster, aber inzwischen hat sich eine neckische Zuneigung entwickelt.

Wir haben sie kastrieren und testen lassen und alles ist gut verlaufen. Wir sind sehr glücklich zu dritt uns freuen uns auf alles Weitere.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung,

Manuel K. & Mellika M.