Voransicht

Max u. Moritz

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Max u. Moritz Max u. Moritz Max u. Moritz

Hilfe ..wir sind jetzt Pfälzer!!!

hallo …wir sind Max und Moritz …unsere Geheimagenten Namen waren im Tierheim Bertha Bruch …Vince und Vuchal!! Aber da wir jetzt auf geheimer Mission im Feindesland „ Pfalz“ sind mussten wir uns diese Decknamen zulegen …als geheim geheimste allergeheimste Katzen Agenten ….werden wir hier etwas Kultur in das dem Saarland benachbarten Land bringen….

als erstes haben wir mal die Wohnung neu „dekoriert“!!!

mit Krallen in den Tapeten ….Blumenerde…..neben dem Blumenkübel … zerbrochenen Blumentöpfen …sowie wurde die Strapazierfähigkeit des Couchgewebes geprüft und für gut befunden…

wir als Edel-Spione…speisen nur vom feinsten .......“GESCHMACK EGAL ABER MIT SOSSE“!!!!!

das zu bewachende Areal wird in bestimmten Zeitabschnitten von uns….Max James und Moritz Bond … streifenmäßig abgeschritten wobei das teilweise so anstrengend ist das wir eine stundenlange Ruhephase in Angriff nehmen müssen

Auch die weitere Umgebung wurde inspiziert

Hin und wieder sind unsere beiden „Beobchtungsobjekte“ außer Haus!!

Dann sind wir ALLEINE!!!!

Aber nichts ist so schlecht, um nicht noch was Tolles draus zu machen – in unserem Falle hieße dass – STURMFREIE BUDE

Ganz aufgeregt fingen wir an zu überlegen, was wir als erstes tun sollten

- Sockennachlaufkatze spielen

- Kitkat Weitwerfen spielen

- Katzenfellknäuelschnellkotzen

- Bei der Nachbarskatze dicke Pfoten machen

- Oder doch lieber PENNEN

Als uns vor Einsamkeit die ersten Tränen aus unseren großen Katzenaugen rollten, dachten wir diese 2 Schnarchnasen(Besitzer) sollen doch bleiben wo der Katzenbaum wächst.

Und als wir so in unsere Katzenkissen weinten, schliefen wir ein.

Wir träumten von einem Land in dem Milch fließt und Brekkies an den Bäumen wachsen

So …nun müssen wir uns wieder auf „unseren Auftrag“ konzentrieren …..

Gruß an das Team Bertha Bruch Tierheim und an alle anderen Katzenagenten..

Over and out