Voransicht

Magda

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Magda

Hallöchen an alle,
Ich wollte euch auch mal einen kurzen Gruß hinterlassen.
Seit meiner Ankunft in meinem neuen Heim hat sich vieles verändert.
Anfangs hat mich dieser kleine Racker, Rocky genannt, nicht in Ruhe gelassen.
Ich wusste erst nicht, ob er einfach was gegen mich hatte, oder ob er einfach nur so ungestüm wegen seines jungen Alters war.
Nach 2 Wochen hat sich das Blatt aber gewendet und seitdem werden wir täglich ein besseres Team.
Ich habe dem jungen Kerl auch gleich mal gezeigt wie viel Power ich noch trotz meines Alters habe. Auf Küchenschränke oder andere Möbel zu springen ist für mich ein Klacks.
Ein Highlight ist der große Balkon auf dem ich täglich die Umgebung inspizieren kann, natürlich Katzensicher ;-)
Das Essen ist lecker und Rocky lässt mich auch immer in Ruhe fertig kauen.
Ich bekomme täglich ganz viele Streicheleinheiten und habe mir tolle Schlafplätze ausgesucht.
Und manchmal, aber auch nur wenn ich mag, muss ich dann doch mal mit dem jungen Kerl spielen.
Er soll ja schließlich noch was von mir lernen :-)
Also alles in allem habe ich ein wunderbares neues Zuhause gefunden, an dem es mir gut geht.
Ich wünsche allen anderen Katzen und natürlich auch den anderen Tieren im Tierheim einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe auf eine baldige Vermittlung.

Ich denke an euch