Voransicht

Lutz

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Lutz Lutz Lutz Lutz

Hallo liebes Team,

wir wollten Euch gerne ein paar Bilder von eurem einstigen Sorgenkind Lutz zukommen lassen. Wir sind sehr glücklich mit ihm und möchten uns auch im Namen von Lutz noch einmal aufs herzlichste für eure fürsorgliche Betreuung und Pflege bedanken.

Er hat sich so megaschnell bei uns eingelebt, dass wir gar nicht glauben konnten, dass er erst seit so kurzer Zeit bei uns ist. Er ist so stabil in seinem Wesen, dass es uns immer wieder überrascht!!! An Sylvester war ich bei ihm in der Wohnung unten mit meiner Schwiegermutter zusammen, weil wir nicht wussten wie er auf die Knaller und Raketen reagiert. Aber Lutz hat sich ans Fenster gesetzt und zugesehen!!! Es war einfach wunderbar.

Wir freuen uns schon auf den Tag, wo die Temperaturen wieder milder werden und er den Garten endlich erkunden darf.

Wir haben auch ein Bild von der neuen Kameradin von Lutz hinzugefügt. Biggi ist seit 2½ Wochen bei uns und die beiden spielen jetzt schon miteinander. Beide müssen/dürfen das gleiche Futter Hills z/d fressen und sind auch sehr zufrieden damit.

Es grüßen Euch: Lutz und Biggi nebst Familie Sch. aus Saarwellingen :-)