Voransicht

Lenno

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Lenno Lenno Lenno

Betreff: Kater Lennox

 Kater Lennox (seinen Namen bekam er vom Tierheim und wir haben ihn  beibehalten), vermutlich in einer Transportbox, ausgesetzt.
 Er war erst kurze Zeit im Bertha-Bruch Tierheim, als wir ihn dort  vorgestellt bekamen. Wir waren in seinem Räumchen und die Chemie stimmte direkt.
 Nun ist Lenni schon länger als drei Wochen bei uns in seinem neuen,  großen zu Hause, in dem er auch Freigang genießen kann und wir konnten uns gut kennen lernen. Er ist ein unheimlich lieber, geselliger, geduldiger und verspielter Kater und daher ist es perfekt für uns und ihn als Familie mit zwei Kindern. Sie spielen zb tatsächlich zusammen Nachlauf, es ist so schön und lustig anzusehen. Er muss noch ein paar Dinge lernen, die versäumt wurden, wo auch immer er vorher war,....aber das schaffen wir :-)

 Es ist wirklich schön, eine kleine Seele gerettet zu haben.

 Familie Ostner mit Lenni.