Voransicht

Kimba u. Zippy

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Kimba u. Zippy

Hallo liebes Tierheim-Team,
liebe Frau Best, liebe Frau Montag,
nachdem unseren beiden Tierheim-Kinder jetzt schon 13 Monate alt sind und sich in
den ca. 7 Monaten bei uns gut eingelebt haben, wollte ich mal ein paar Bilder schicken.
Die beiden (Kimba und Zippy) gehen vor allem bei gutem Wetter gerne raus und auch unser
Kater findet jetzt immer den Heimweg, nachdem er im Februar ja mal 5 Tage verschwunden war.
Mittlerweile lässt er sich auch streicheln, nicht immer, aber immer öfter, und streicht uns um die
Beine und schnurrt! Er genießt das Zusammensein mit uns und schläft auch in unserem Bett. Die Weiße
ist nach wie vor unerschrocken, kein Baum ist vor ihr sicher; und schmusen gehört zu
ihren Lieblingsbechäftigungen.
Und die beiden Katzen verstehen sich nach wie vor prima.
Wir freuen uns jeden Tag darüber, dass wir die beiden haben.
Mit besten Grüßen
Christine Pejic-Berrard