Voransicht

Gismo und Sissi

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Gismo und Sissi Gismo und Sissi Gismo und Sissi Gismo und Sissi

Hallo liebes Bertha-Bruch-Team,
wir sind es, Gismo und Sissi. Wir sind jetzt seit 5 Wochen in unserem neuen Zuhause und haben
schon so einiges erlebt. Es hat ein paar Tage gedauert, bis wir alles im neuen Haus erkundet hatten
aber inzwischen haben wir uns unsere Lieblingsplätze gesichert. Vor dem Menschenkind, das auch
hier wohnt, hatten wir am Anfang etwas Angst aber jetzt wissen wir, dass uns nichts passiert. Und
laut ist sie nur, weil sie sich über uns freut. Ich wurde beim Tierarzt gechipt und seit letztem Sonntag
dürfen wir raus. Hier gibt es so viel zu entdecken. In den Gärten der Nachbarn wohnen noch andere
Katzen, gegen die wir unser neues Revier verteidigen müssen. Und in dem großen Baum am Balkon
wohnen eine Menge Vögel, die wir wirklich gerne fangen würden. Abends, wenn wir dann von dem
anstrengenden „Arbeitstag“ im Garten nach Hause kommen, liegen wir noch etwas bei den
Menschen im Wohnzimmer. Gismo lässt sich auf dem Sofa kraulen, während ich das ganze vom Stuhl
aus betrachte und noch etwas meine Ruhe haben will. Aber das ist ok! Ich hole mir meine
Streicheleinheiten, wenn mir danach ist. Mein Frauchen kann immer noch nicht verstehen, warum
die Menschen, die uns vor Ihr im Tierheim besucht hatten, nur Gismo mitnehmen wollten und mich
nicht. Aber wir hatten echtes Glück, dass wir zusammen bleiben durften. Ich bin zwar nicht immer
derselben Meinung wie Gismo und manchmal nervt er mich auch aber ich spiele trotzdem gern mit
Ihm und wir sind ein super Team.
Liebe Grüße
Eure Sissi