Voransicht

Einstein u. Daisy

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Einstein u. Daisy Einstein u. Daisy

Hallo, ich bin Einstein, bin 7 Monate alt und schwerbehindert. Ich wurde angefahren und kann nicht mehr richtig laufen, was nicht heißen soll, dass ich nicht Spaß an Leben haben kann.

Ich spiele und kuschele gerne und obwohl ich Hilfe im Alltag brauche, habe ich eine Familie gefunden die da ist für mich. Leider gibt es sehr viele Tiere mit Behinderungen und nicht wenige wurden vom Menschen verursacht. Sie suchen alle ein Zuhause um sich geborgen zu fühlen, denn niemand ist gerne allein.

Und das ist meine beste Freundin...

...Daisy. Ich bin 8 Monate alt und komme aus Barcelona. Man hat mir die Augen ausgestochen und ich kam als Notfall nach Deutschland.

Hier habe ich eine liebevolle Familie gefunden. Hier kann ich andere Katzen jagen, im Garten spielen und werde gestreichelt und gefüttert.

Ich bin kaum anders als die anderen Katzen, nur dass ich blind bin, doch das hindert mich kein Stück daran, Spaß zu haben und zu toben.