Voransicht

Charly

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Charly Charly

Hallo Ihr Lieben , ich bin Charly und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen:

Ich bin ca 8 Jahre alt und habe bis vor 3 Wochen noch im Tierheim gelebt.
Mein bisheriges Leben war nicht sehr schön. Es hat sich nie richtig jemand um mich gekümmert. Als ich ins Tierheim kam, war mein Fell total verfilzt, weil es nie jemand gekämmt hatte, meine Ohren waren voller Milben und ich hatte einen alten Unterkieferbruch.
Doch jetzt habe ich mein Plätzchen gefunden, wo ich alt werden kann und sich immer jemand um mich kümmert.
Und das Tollste kommt noch:
Ich habe sogar einen Hundefreund an meiner Seite, der mich bewacht.
Wir halten zusammen Mittagsschläfchen und er passt auf, dass ich mein Futter ganz verspeise( ansonsten frisst er es).
Und er hat mich bei meinem ersten Freigang begleitet.

Mir geht es richtig gut

Alles Liebe

Euer Charly