Voransicht

Candy (Lora)

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Candy (Lora) Candy (Lora) Candy (Lora) Candy (Lora)
Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Bestimmt erinnert Ihr Euch nicht mehr an mich, denn ich bin ja jetzt schon fast 3 Jahre hier bei den Richter`s in meiner Familie.
Ich fühle mich hier pudel- oder eher katzenwohl:-) und es gibt neues: wir haben Hundezuwachs gekriegt und ich muss sagen, ich war zuerst skeptisch. So ein kleines wildes Ding, das null Respekt vor mir hatte. Aber meine Menschen haben uns Zeit gelassen und nach etwa einem halben Jahr sind wir mittlerweile unzertrennlich. Die Menschen sagen immer, sowas hätten sie noch nicht gesehen: wir spielen, schlafen und fressen zusammen und seit meine Hundefreundin da ist, bin ich auch viel mehr zu Hause; könnte ja was verpassen..... Also, mir gehts super gut!! Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und drücke den Tieren bei Euch die Daumen, dass sie auch bald ein so schönes Zuhause finden!:)
Liebe Grüße auch an Frau Best, die mich damals vermittelt hat,
Eure Lora (früher Candy) und Familie Richter
P.S hab ein paar Beweisfotos mitgeschickt!