Voransicht

Bo u. Piet (Seppel u. Jakbob)

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Bo u. Piet (Seppel u. Jakbob) Bo u. Piet (Seppel u. Jakbob)

Gesucht und gefunden...
Für uns stand fest, ein Katzenpärchen soll es werden... Wir hatten alles vorbereitet und waren bereit für unseren Familienzuwachs!
Wir hatten uns im Vorfeld auf der Homepage des Bertha Bruch Tierheim umgesehen, leider gab es dort z. Zt. kein Geschwisterpaar. Trotz allem sind wir bepackt mit Transportboxen nach Saarbrücken ins Tierheim gefahren. Im Katzenhaus angekommen, hat mir eine sehr nette Tierpflegerin das Geschwisterpaar Seppel & Jakob (jetzt Bo & Piet) genannt. Beide wurden einen Tag vorher kastriert und wohnten in der Quarantänestation. Zuerst zeigte mir Frau Lang, den Jakob, dann Seppel, es war liebe auf den ersten und zweiten Blick!!! Was soll ich sagen, die nehm' ich so mit:-)! Zuhause angekommen, dauerte es genau 2 Stunden, und die beiden fühlten Sich daheim.
Das sind jetzt knappe acht Wochen her, und wir würden sie nie wieder vermissen wollen. So unkompliziert, verschmust und liebevoll, hab ich mir ein Katerduo nicht vorgestellt...