Voransicht

August

Zum vergrössern, Bild anklicken!
August August

Hallo, hier ist Euer August,

nun bin ich schon eine Weile in meinem neuen Zuhause und möchte euch berichten, wie es mir ergangen ist. Erst mal – Mir geht es super! Hier ist es toll und ich fühle mich sehr wohl.

Die ersten Tage, war ich noch etwas zurückhaltend. Man kann ja nie wissen. Also erst mal unterm Bett und hinter der Couch verstecken. Aber jetzt ist alles sooooo cooool! Das Essen ist lecker. Fast jeden Tag krieg ich ne andere Sorte. Und manchmal gibt es auch lecker Rindfleisch.

Ich darf überall rumliegen und habe sogar mein eigenes Bettchen auf der Couch. Am liebsten kuschele ich mich an meine Menschen. Besonders nachts. Hach, ist das schön im Bett. Ich verstehe nur nicht warum die manchmal jammern wenn ich auf ihren Beinen liege. Was bitte ist an 5 kg Katze so schlimm??? 5 kg ist nicht dick, ein ordentlicher Kater gehört so!

Besonders schön ist auch der große Balkon. Ich bin immer draußen. Bei Wind und Wetter. Besonders gerne buddele ich in der Erde rum.

Es gibt hier auch noch ein etwas älteres Katzenmädchen. Die ist schon 19. Das ist wohl ganz schön alt. Die zickt manchmal ein bisschen rum, wenn ich mit ihr spielen will. Aber auch die kriege ich noch rum. Wer kann meinem Charme schon widerstehen??? Ich habe es richtig gut getroffen und bin so richtig zufrieden. Ich tobe durch die Wohnung, spiele und renne. Es ist alles so groß hier. Soviel Platz. Ich habe jede Menge Spielzeug. Meine Menschen schmusen mit mir und ich bin einfach nur froh.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr auch bald ein schönes Zuhause findet, mit Menschen die Euch lieb haben!

Euer August