Voransicht

Thyson

  Zum vergrössern, Bild anklicken!
Thyson Thyson Thyson Thyson Thyson

Rasse: Stafford-Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: ca. 01/2015
Ich suche: ein rasseerfahrenes Zuhause

Tyson ist ein junger Stafford-Mischling mit einer sehr negativen Vergangenheit; für den Umgang mit ihm ist äußerst viel Hundeerfahrung nötig. Tyson wurde völlig falsch konditioniert, ist nun aber auf dem Weg in die richtige Richtung. Das Training mit ihm zeigt bisher, dass er Vertrauen aufbauen kann und lernfähig ist.
Für Tyson suchen wir ganz besondere Menschen, die ruhig und souverän agieren und ihm Sicherheit vermitteln. Auch in Zukunft muss mit Tyson weiter trainiert werden, damit er nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Die Vermittlung zu einer Einzelperson wäre für Tyson wünschenswert.
Interessenten sollten auch ein mehrwöchiges Training mit einem unserer Hundetrainer absolvieren, bevor Tyson überhaupt ausziehen kann.