Voransicht

Laika

  Zum vergrössern, Bild anklicken!
Laika Laika

Rasse: Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geboren: 2017
Ich suche: ein hundeerfahrenes Zuhause

Laika wurde über ebay Kleinanzeigen verkauft und war bereits ein Tag später bei uns im Tierheim. Sie ging in ihrem kurzen Leben schon durch ein paar Hände, hat aber in keinem ihrer Zuhause Führung oder Erziehung genossen. Bei uns zeigte sie sich anfangs etwas verstört und aufgeregt, von Tag zu Tag wurde es besser und nun zeigt sie die typischen Schäferhund-Eigenschaften: Treu, verspielt, sehr gelehrig und anhänglich. Laika sucht Menschen, die sie geistig und auch körperlich beschäftigen und mit ihr eine ausgeglichene Hund-Mensch-Beziehung aufbauen. Sportliche Menschen, bestenfalls mit Hundeerfahrung wären für sie geeignet.