Voransicht

Kenzo

  Zum vergrössern, Bild anklicken!
Kenzo Kenzo

Rasse: Jagdterrier-Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: 01.05.2012
Ich suche: ein Zuhause

Kenzo kam als Fundhund zu uns und ist vermutlich ein Jagdterrier-Mischling. Er ist mittelgroß und hat verstümmelte Ohren; es ist gut möglich, dass er für die Jagd eingesetzt wurde und ihm daher die Ohren abgeschnitten wurden. Bei uns präsentiert er sich sehr temperamentvoll und freundlich, er sucht den Kontakt zu Menschen und liebt die Aufmerksamkeit. 
Wenn es zum Spaziergang geht, dreht er auf und freut sich sehr, draußen zieht er dann auch ordentlich an der Leine. Er zeigt Jagdtrieb, lässt sich aber von seinem Leinenführer stören und zeigt sich gehorsam. An anderen Hunden geht er problemlos vorbei oder zeigt sich interessiert. 
 
Kenzo sucht ein liebevolles Zuhause, das sich oft mit ihm draußen aufhält und ihm viel Aktivität sowie Aufmerksamkeit schenkt. Er lässt sich gerne schmusen und ist auch bei fremden Menschen schnell zutraulich. Hundeerfahrung ist für Kenzo nicht vorausgesetzt, er ist freundlich und könnte auch zu einer Familie mit größeren Kindern vermittelt werden.