Voransicht

Jacky

  Zum vergrössern, Bild anklicken!
Jacky Jacky Jacky Jacky

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: ja
Geboren: ca. 2005
Ich suche: ein hundeerfahrenes Zuhause

Jacky ist ein aufgeweckter, verspielter Mischlingsrüde mit gutem Grundgehorsam. Er ist sehr leinenführig und hat kaum Jagdtrieb. Jacky sucht keinen Kontakt zu Artgenossen, ist jedoch verträglich mit Hündinnen und freundlichen Rüden. Fremden Menschen gegenüber begegnet er misstrauisch und er braucht einiges an Zeit,Vertrauen zu fassen. Jacky mag Männer meist nicht besonders und traut ihnen nicht so richtig über den Weg, daher ist eine Vermittlung zu Frauen bevorzugt und empfehlenswert.
Jacky bettelt nicht und stellt keine besonderen Ansprüche an sein Futter. Alles in Allem ist er ein ein sehr treuer Kamerad , der mit und für seinen Menschen durch dick und dünn geht. Allerdings läuft ihm die Zeit davon, denn er hat schon zwölf Jahre auf seinem Hunderücken, was ihn aber noch lange nicht zum Rentner macht - zu seinen sportlichen Aktivitäten gehören schwimmen, apportieren und laufen - Ausdauer ist seine Stärke. Empfehlenswert wäre eine Haltung als Einzelhund. Für Jacky ist Hundeerfahrung vorausgesetzt, er sucht ein sicheres und souveränes Frauchen. An dieser Stelle drücken wir Jacky die Daumen, dass er sein Hundeherz noch einmal jemandem schenken darf, der sich in ihn verliebt und ihm ein neues Zuhause geben kann.