Voransicht

Gonzo

  Zum vergrössern, Bild anklicken!
Gonzo Gonzo Gonzo

Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 12/2011
Ich suche: ein hundeerfahrenes Zuhause

 

 

Gonzo ist ein junger Hütehund-Mischling mit einem temperamentvollen und treuen Wesen. Er teilt sich den Zwinger mit einer kleineren Hündin und zeigt sich mit Hündinnen verträglich. Gonzo sprüht vor Lebensfreude und liebt das Planschen im Wasser. Beim Spaziergang kommt es vor, dass er an der Leine zieht oder den Beschützer spielen möchte, er lässt sich dann aber stören und verhält sich gehorsam. 

Sein neues Zuhause sollte ihm daher viel Sicherheit vermitteln und ihm nicht die Führungsrolle überlassen. Als Hütehund passt er gut auf seine Menschen auf und verhält sich bei ihm bekannten Person sehr anhänglich und verschmust.

Unser sportlicher Rüde sucht ein hundeerfahrenes Zuhause, in dem man eine konsequente Erziehung an den Tag legt und viel mit ihm unternimmt, geistig wie auch körperlich. Gonzo hat eine Hundeschule besucht, die Grundkommandos sitzen und grundsätzlich ist er auch leinenführig. Er zeigt sich äußerst gelehrig und freut sich sehr über neue Aufgaben. Daher sucht er Menschen, die weiter mit ihm trainieren und ihm eine souveräne Führung bieten. Er würde sich sicherlich auch mit einer Hündin wohlfühlen, wenn die Chemie stimmt.