Voransicht

Boomer

  Zum vergrössern, Bild anklicken!
Boomer Boomer Boomer

Rasse: Beagle
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: 16.04.2008
Ich suche: ein Zuhause

 

Boomer bringt alles mit, was man von einem Beagle kennt und erwartet: Draußen schnüffelt er viel, immer auf der Suche nach einer Fährte, Leckerlies liebt er über alles und hat somit auch ein paar Pfund zuviel auf den Rippen und das typische Beagle-Gejaule kann er auch gut. Er ist zwar schon ein etwas älterer Hund, macht aber Spaziergänge, auch mehrere am Tag, gerne mit. Er hat dadurch bei uns auch schon gut abgenommen.

Draußen verhält er sich entspannt und leinenführig, er zeigt einen guten Gehorsam und passt sich dem Hundeführer an. Boomer ist ein verträglicher Hund, der schnell Vertrauen zu fremden Menschen findet und sich freundlich und aufgeschlossen verhält. Er ist auch verträglich und teilt sich den Zwinger mit unserer sensiblen Hündin Aliki sowie zwei weiteren kleinen Hunden.

Alles in allem ist Boomer ein loyaler Begleiter, der sich sehr über Aufmerksamkeit freut und sich gut in ein neues Zuhause integrieren kann. Hundeerfahrung muss nicht zwingend vorliegen. Interessenten werden um Terminvereinbarung gebeten.