Voransicht

Ben

  Zum vergrössern, Bild anklicken!
Ben Ben Ben

Rasse: Stafford-Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 2013
Ich suche: ein hundeerfahrenes Zuhause

 

Ben ist ein junger Mischling, der im Rahmen einer Sicherstellung zu uns kam. Aufgrund eines Zwischenfalls mit einem anderen Tier wurde ihm die Leinenpflicht auferlegt. Seine neuen Halter müssen einen praktischen und theoretischen Sachkundenachweis ablegen, um Ben bei sich aufzunehmen. Wir sehen hier keine Schwierigkeit, denn Ben ist ein Musterschüler.

Ben wurde in der Zeit im Tierheim nicht einmal auffällig und zählt zu den besterzogensten und freundlichsten Hunden unseres Rudels. Er ist leinenführig, verspielt und hat einen sehr guten Grundgehorsam. 

Er orientiert sich sehr gut an seinem Leinenführer und geht auf alle Menschen freundlich und aufgeschlossen zu. Selbst mit kleinen Kindern ist er super lieb und anhänglich. Ben baut schnell eine Bindung auf und begrüßt seine Menschen überschwänglich und freudig. Wenn es zum Spaziergang geht, freut er sich sehr und liebt das Planschen im Wasser. Auch Apportierspiele machen unserem sportlichen Rüden viel Spaß. 

Für Ben suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihm ausreichend Auslastung und Streicheleinheiten bieten. Bezüglich des Sachkundenachweis stehen wir beratend zur Seite und sind sehr zuversichtlich, dass dieser keine Hürde für unseren freundlichen Rüden darstellt. 

Interessenten werden um Terminvereinbarung gebeten.