Voransicht

Astor

  Zum vergrössern, Bild anklicken!
Astor Astor Astor Astor

Rasse: Jagdhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: 2008
Ich suche: ein Zuhause

 

Astor ist ein mittelgroßer, äußerst lieber Jagdhund-Mischling. Sein Herrchen ist verstorben und so musste dieser liebenswerte Senior ins Tierheim. Er verhält sich sehr ruhig und zurückhaltend, vermutlich trauert er auch seinem Zuhause nach. 

Astor fasst aber recht schnell Vertrauen zu fremden Menschen. Durch seine entspannte und liebe Art integriert er sich harmonisch in sein Umfeld. Astor zeigt sich auch verträglich und begegnet anderen Hunden entspannt, er teilt sich sogar seinen Zwinger mit einer älteren Hündin, das klappt sehr gut. Astor ist ein angenehmer Spaziergänger, er zieht nicht an der Leine und passt sich dem Tempo seiner Menschen an. Er mag ruhige, kleinere Spaziergänge, auch gerne mehrmals täglich.

Der Tierheimalltag, die fehlende Bezugsperson und auch die Lautstärke um ihn herum stressen Astor sehr, daher sucht er dringend ein ruhiges Zuhause ohne viel Hektik mit liebevollen Besitzern. Astor kann zu Hundeanfängern vermittelt werden und würde sich auch bei älteren Personen sehr wohlfühlen.