Voransicht

Andy

  Zum vergrössern, Bild anklicken!
Andy Andy Andy Andy Andy

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert:
Geboren: ca. 2014
Ich suche: ein Zuhause

 

Andy wurde nachts bei uns ans Tierheim-Tor gebunden und war erstmal verängstigt und zurückhaltend. Doch schon nach kurzer Zeit fasste er Vertrauen zu unseren Tierpflegern und präsentiert sich nun lieb und anhänglich. 

Andy ist ein aufmerksamer Hund, der gerne sein Köpfchen einsetzt und sich freut, wenn er von seinen Menschen beachtet wird und Aufgaben erhält. Er verhält sich bei ihm bekannten Menschen verschmust und anhänglich, beim Spaziergang ist er entspannt und zeigt sich interessiert an seinen Artgenossen. Andy würde sich über ein Zuhause freuen, in dem er Aufmerksamkeit erhält und auch beschäftigt wird, sei es mit Apportierspielen oder zum Beispiel mit Training in der Hundeschule. 

Als junger Kerl sucht Andy Menschen, die viel mit ihm unterwegs sind und ihn aktiv in den Alltag einbinden. Ein bisschen Erziehung kann er auch noch vertragen, er arbeitet jedoch gerne mit und möchte seinen Menschen gefallen.