Voransicht

Dunja

  Zum vergrössern, Bild anklicken!
Dunja Dunja Dunja

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geboren: 2017
Ich suche: ein Zuhause

 

Mein Name ist Dunja. Ich bin 2 Jahre alt. Ich lebte auf einer Schnellstraße in der Türkei zwischen Autos die keine Rücksicht auf mich nahmen. Ich hatte die Hüfte gebrochen und musste ziemlich lange mit Schmerzen herumlaufen, bis eine tierliebe Urlauberin mich gerettet hat.Ich wurde zu einer Tierschutzorga gebracht, dort wurde ich operiert und inzwischen kann ich wieder schmerzfrei laufen.Ich bin nun auf einer Pflegestelle in Bexbach im Saarland und hoffe dass ich schnell ein tolles zuhause finden werde.

Ich bin ein selbstsicheres freundliches Hundemädchen, Menschen gegenüber eher unterwürfig und wünsche mir liebevolle Menschen mit Hundeverstand und dem Herz am rechten Fleck. Ein Zuhause im grünen wäre toll, vielleicht auch mit einem Hundekumpel oder Katzen, mit denen verstehe ich mich nämlich auch. Ich mag es Menschen um mich herum zu haben, ich bin nämlich nicht gerne alleine. Ich mag es beschäftigt zu werden. Wenn Ihr euch der Verantwortung für mich bewusst seid und mir das bieten könnt was ein Hundeherz braucht, dann meldet Euch bei meiner Pflegestelle. Ich würde mich freuen in allerbeste Hände vermittelt zu werden. Ich bin gechipt und geimpft und werde gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro vermittelt.

 

Kontaktdaten :

Manuela Legrum : 0176-34358462

Marion Mang : 0151-65133377

E-Mail: MangMarion@googlemail.com