Voransicht

Snoopy, Dezember 2012

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Snoopy, Dezember 2012

Du hattest schon länger Probleme mit deiner Krankheit, die deine Organe schwächte. Du hattest dich nun auf den Weg gemacht, denn dir blieb nicht mehr viel Zeit. Du hattest uns und dir das Leben nicht einfach gemacht, so, wie du warst. Es wird uns ein Rätsel bleiben, wie du vorher einmal glücklich in deinem Zuhause gelebt haben sollst.

Auf deine Weise warst du schon ein uriges, kleines Männlein, du warst mit allem verträglich, das war ein großer Vorteil für das Tierheimleben. Auf deiner letzten Fahrt zum Tierarzt hattest du dich noch einmal umgedreht und mich mit großen Augen angeschaut. Du warst geduldig und liessest die Blutuntersuchung über dich ergehen, die uns bestätigte, dass deine Zeit gekommen war, dich noch in Würde gehen zu lassen. Ade Snoopy, du bist nun frei.