Voransicht

Krümel - Oktober 2018

Zum vergrssern, Bild anklicken!
Krümel - Oktober 2018 Krümel - Oktober 2018 Krümel - Oktober 2018 Krümel - Oktober 2018

 

Krümel hatte leider kein schönes Leben. In seinem alten Zuhause wurde er schwer vernachlässigt, wenn keine Zeit zum Gassigehen war, wurde er einfach an einen Pfahl im Garten gebunden. Krümel musste jahrelang seelische und auch körperliche Qualen erfahren, bis er endlich bei uns im Tierheim abgegeben wurde. Mit Geduld und einem liebevollen Umgang blühte er auf, er ging gerne spazieren und baute mit seinen sechs Jahren erstmals in seinem Leben Kondition auf. Krümel lebte nur ein paar Monate bei uns im Tierheim, als er eines abends in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand und mit einem dicken Bauch im Zwinger saß. Wir fuhren sofort in die Klinik und es wurde ein aufgeplatzter Milztumor festgestellt. Die Aussichten waren schlecht, doch er überlebte die Notoperation und auch die darauffolgende Nacht. Leider gab sein Körper am kommenden Tag auf. Es war wohl zuviel Belastung für unser großes Riesenbaby. Es ist sehr schmerzlich, dass dieser tolle Hund nicht mehr die Chance auf ein Zuhause mit Liebe und Geborgenheit hatte. Ruhe in Frieden, Krümelchen.