Voransicht

Dicker, Juli 2012

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Dicker, Juli 2012

Für Dicker!

Wir als deine Pflegestelle und letztes Zuhause wollten dir noch danken für die tolle Zeit, die wir mit dir erleben durften. Als wir dich damals aus dem Tierheim holten, wussten wir nicht, wieviel Zeit dir noch bleiben würde. Du hattest dich sehr schnell bei uns eingelebt und wir verbrachten wunderschöne Stunden mit dir. Ich erinnere mich an unseren Ausflug im Herbst, als du dich mit der Schnauze total eingegraben hast, weil du unbedingt die Walnuss "grasen" wolltest oder im Winter, als dir die Schneeflocke auf die Nase fiel und du so erschrocken bist.

Und an die vielen kuscheligen Abende, die du mit uns verbracht hast. Wir haben jede Minute mit dir genossen. Wir sind dankbar, dass wir dich kennen lernen durften. Du bist uns in den paar Monaten sehr ans Herz gewachsen. Wir hoffen es geht dir gut wo du jetzt bist und grüss Bonny von uns.

Leb wohl, wir werden dich nie vergessen.

Deine zwei Menschen