Voransicht

Balou - August 2018

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Balou - August 2018

 

Balou wurde aus schlechter Haltung sichergestellt und lebte seine gesamten acht Lebensjahre unter unwürdigen Bedingungen. Er wurde stark vernachlässigt und sein Besitzer war nicht in der Lage, ihn hundgerecht zu versorgen. Doch Balou hatte keine Chance mehr auf ein neues Zuhause. Er lebte nur wenige Wochen bei uns, als sich sein gesundheitlicher Zustand extrem verschlechterte. Eine Untersuchung in der Tierklinik gab Aufschluss: Er hatte einen Tumor, der den Zwölffingerdarm perforierte, sein gesamter Bauchraum füllte sich mit Flüssigkeit. Jede Hilfe kam zu spät, Balous Leben konnte nicht mehr gerettet werden. Mit acht Jahren ging er viel zu früh und leider blickt er auf ein Leben zurück, das man keinem Tier wünscht. Balou, es tut uns leid, dass wir es nicht geschafft haben, ein schönes Zuhause für dich zu finden. Wir hoffen, du kannst nun in Frieden ruhen.