Voransicht

Sally

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Sally Sally Sally

Hallo meine lieben Freunde aus dem Tierheim,

ich bin's... eure Sally!

Hab gedacht, ich erzähl euch mal, wo ich gelandet bin!

Also mein neues Zuhause ist einfach toll! Hier ist es sehr gemütlich und Frauchen und Herrchen find ich auch total prima! Nur die 2 Karnickel, die auch noch bei uns wohnen,sind total langweilig.. ich darf eh nicht mit denen spielen.. also was machen die hier??! Naja, abgesehen davon ist's hier aber richtig schön mit meinen beiden Menschen. Lassen sich ständig neue Sachen einfallen, um mich zu bespaßen - einfach herrlich! Frauchen geht jeden Tag mit mir auf Entdeckungsreise! Mal in den Wald oder rund um den Weiher, uns wird's nie langweilig! Spielen, toben, rennen und buddeln jeden Tag! Frauchen macht das auch richtig Spaß, mit mir unterwegs zu sein!

Nur manchmal ist sie irgendwie nicht mehr so gut drauf, wenn ich von meinen "kurzen" Jagdausflügen zurück komme... Aber hey, ich hab ja nie gesagt, dass sie nicht mitkommen darf...

Wenn wir dann wieder zuhause sind, überbrücke ich die Zeit bis zur nächsten Gassi-Runde am liebsten mit schlafen. Schließlich brauche ich meine Ruhephasen zwischendurch - und Frauchen auch! Die muss nämlich soviel für die Uni lernen hat sie mir gesagt... Armes Frauchen...

Irgendwann am frühen Abend kommt dann auch mal mein Herrchen nach Hause! Damit der merkt, wie sehr ich ihn vermisst habe, führ' ich immer ein extra tolles Tänzchen für ihn auf! Dann muss er lachen und lobt mich ganz freudig! Ich bin ja auch ein echt tolles Hundemädchen!

Ich will ja nicht angeben, aber ich kann Frauchen und Herrchen schon mächtig beeindrucken! Die probieren immer neue Spielchen mit mir aus und ich krieg' Leckerchen dafür! :) Am Wochenende treffen wir uns sogar immer mit anderen Hunden und deren Herrchen und üben das alles nochmal zusammen. Ich glaub' ich stell mich schon ganz gut an, aber um so gut wie die meisten anderen Hunde dort zu werden, haben Frauchen und ich noch viel vor uns! Sie hat gesagt, wenn wir fleißig üben und ich meine Begleithundeprüfung bestehe, dann darf ich im Sommer zum Agility-Sport, das wird sicher ein riesen Spaß!!!

So, und da heute die Sonne so schön scheint, werden wir jetzt mal nach draußen gehn! Mal sehen, was es Neues zu erschnüffeln gibt!

Also dann, macht's gut!

Es grüßt euch ganz lieb Eure Sally!

P.S.: Hab euch noch einige Fotos mitgeschickt, damit ihr mich so schnell nicht vergesst!

So, und nun nochmal mit der Stimme des Frauchens: Vielen lieben Dank dafür, dass Sally zu uns kommen durfte! Wir sind so happy mit ihr! Sie hat definitiv das passende Zuhause gefunden und wir geben sie niemals wieder her!

Alles Liebe, Christina und Martin