Voransicht

Mayor (Lucky

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Mayor (Lucky Mayor (Lucky

Hallo, hier spricht Mayor!

Es ist jetzt ein Jahr her dass ich, Mayor (Euch unter Lucky bekannt), von euch weg kam. Damals ging es mir ja nicht so gut und ich hatte auch nicht so schöne Dinge erlebt. Das ich jetzt aber schon lange her und ich bin echt glücklich hier.
Ich lebe mit Mama und Papa und meiner Schwester Emma, eine aufgedrehte Hündin, zusammen. Das macht richtig viel Spaß hier. Mama und Papa spielen gerne mit uns und ich habe gelernt zu Apportieren, man ich kann euch sagen das macht vielleicht Spaß, kann nie genug davon kriegen! Ansonsten kann ich auch noch ein paar Kunststücke, aber ich mach das ja nur damit ich leckerlies bekomme, aber PsSST, das darf Mama nicht wissen. Mit Emma spiele ich auch hin und wieder, meist ist sie mir zu wild, aber wenn ich ihr dann mitteile dass ich das nicht will dann ist alles gut. Wir haben sogar dieselben Hobbys, wir jagen und buddeln beide super gerne, wobei das Jagen uns immer verboten wird.
 In die Hundeschule gehen wir auch immer, auch wenn ich immer noch nicht die anderen Hunde mag, aber mein Herrchen und Frauchen meinen das ich das wohl nötig hab, versteh ich gar nicht, bin doch so ein lieber Kerl wenn keine anderen Rüden in der Nähe sind.
Ansonsten fühle ich mich super wohl hier und danke euch allen!

Hallo,

hier ist die Hundemama, Mayor hat sich super gemacht und ist ein toller Kamerad geworden, wenn es nicht gerade so warm ist schmust er am liebsten mit einem auf der Couch. Ich hoffe wir werden noch lange Freude an ihm haben.