Voransicht

Marley

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Marley Marley Marley Marley

ich wollte mich mal aus meinem neuen zu Hause bei euch melden. Mir gehts "sau gudd". Meine neue Familie ist klasse! Gleich vier Leute haben sich ganz dolle über meinen Einzug gefreut. An die neue Umgebung habe ich mich schnell gewöhnt. Mein neues Rudel hat ein Haus mit einem tollen Garten. Ich darf überall rumlaufen und kann so immer mittendrin statt nur dabei sein. Ich habe ne Gurke bekommen und die quuuuiiiiieeeetscht so toll. Damit tobe ich am liebsten durch die Wohnung. Das macht einen Höllenlärm, nach gewisser Zeit sagen Herrchen und Frauchen dann:"Och Marley es reicht!" Ist mir aber egal und dann können sie auch nicht anders als drüber zu lachen wie viel Spaß ich habe. Ganz toll finde ich auch die Sparziergänge im Wald. Ich habe so ne gaaaaaaanz lange Leine bekommen, damit ich kann ich im Wald ganz weit vorflitzen und mein Rudel anführen.

Eine Sache muss ich euch noch erzählen. Ich habe nämlich schon einen tierischen Kumpel gefunden. Nebenan wohnt ein Scotch Terrier, Scotty heißt er und es macht riesen Spaß mit ihm zu toben.


So jetzt aber genug von mir! Ich hoffe, ihr habt euch gefreut von mir zu hören!
Noch mal vielen Dank für die Betreuung in der Zeit in der ich bei euch war!
Grüßt mir alle Kumpels, die noch kein Glück hatten! Ihr findet bestimmt auch bald euer Rudel!


Machts gut!
Euer Marley