Voransicht

Kira

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Kira

Hallowau !!!

Ich heiße Kira und bin vor genau vier Jahren bei Euch im Tierheim Saarbrücken gelandet. Alle waren sehr nett zu mir, und ich hatte auch nie die Hoffnung auf ein richtiges Zuhause verloren. Irgendwann, im Herbst glaube ich wars, habe ich mein neues Frauchen und Herrchen dann schließlich im Tierheim kennen gelernt. Die hatten kurz zuvor Ihren geliebten "Tim" einschläfern müssen. Jetzt wollten sie es mit einer Hündin probieren. Amors Pfeil traf uns drei mitten ins Herz und seitdem habe ich eine richtige Familie. Sogar einen kastrierten Freund namens "Sparky" haben sie mir mit nach Hause gebracht. Sparky ist stark seh- und gehbehindert, jedoch kommen wir prima miteinander aus. Auch Castro - den habt Ihr bereits in Eurer "Zuhause gefunden Galerie" - kommt uns öfters mit "Tiffani" besuchen, oder umgekehrt. Dann sind wir ein richtiges Hunderudel. So, das reicht. Ich wünsche allen Tieren im Tierheim so viel Glück wie mir. Danke an Frauchen Gabi und Herrchen Roland.

 Kira, sechs Jahre, aus Altenkessel