Voransicht

Hera

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Hera Hera Hera

 Hallo, ich bin's, die Hera.

Nun bin ich schon anderthalb Jahre bei Familie Paul. Ich wollte mich mal wieder bei euch melden nach so langer Zeit.

Mir geht es sehr gut, meiner Familie auch. Ich hoffe das ist bei Euch allen genauso. Mittlerweile habe ich auch gar keine Angst mehr vor dem Staubsauger ( Hi hi ), dem ollen Ding. Anbei habe ich Euch auch ein schönes Bild von meinem besten Freund Max und mir zugeschickt. Der Max ist ein gaanz lieber Bearded Collie.

Mein liebstes Hobby ist Agility, das macht mir einen Heidenspaß. Die Trainerin sagt immer ich wäre "sauschnell". Mein Frauchen hat danach immer einen roten Kopf, warum nur? Tja, ich hoffe Ihr freut Euch über meinen Brief nach so langer Zeit.

   
Hera und Max.      

Tschüssi,
Hera.