Voransicht

Hera

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Hera Hera Hera

Hallo Ihr lieben Leute aus dem Tierheim Saarbrücken!

Seit Februar bin ich nun bei Familie Paul Zuhause. Ich bin sehr lieb zu meiner neuen Familie und die auch zu mir. Ein paar Hundefreunde habe ich auch schon gefunden, obwohl das etwas gedauert hat, bis ich verstanden habe, dass die nur mit mir spielen wollen.

Mein Frauchen sagt ich wäre ein schlaues Kerlchen. Ob das stimmt?? Na ja, ich bemühe mich sehr, und für ein paar Leckerlis mach ich doch alles. Wenn ich dann noch auf dem Schoß von einem meiner Lieben liegen darf, ist die Welt für mich das Paradies. Der einzige den ich nicht leiden mag ist der doofe Staubsauger. Ach ja, ich hab schon gelernt Pfötchen auf Befehl zu geben und eine Rolle auf dem Boden zu machen, toll, nicht?

Anbei schicke ich euch noch ein paar Bilder von mir, die hat mein Herrchen, Herr Paul, gemacht. Also bis dann, ich melde mich mal wieder bei Euch.

 Tschüss bis dann

 Hera