Voransicht

Castro

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Castro Castro

Hallo, hier ist Castro !!!

Ich war vor sieben Jahren ein Notfall. Keiner wollte mich haben. Dann hatte ich aber doch Glück als ich Frauchen Jutta, Herrchen Andreas und Sabrina im Tierheim getroffen habe. Die haben schließlich erkannt, dass hinter meiner rauen und etwas energischen Fassade der gute treue und liebenswürdige Hund steckt. Sie haben tatsächlich das Beste in mir gefördert und die Untugenden einfach wegerzogen. Seitdem streife ich Tag für Tag mit meinem Rudel bei Wind und Wetter durch die Wälder und wir haben zusammen viel Spaß miteinander.

Herrchen hat nun sogar eine CD für die herrenlosen Tiere im Tierheim gemacht. Da bin ich auf dem Cover zu sehen. Die CD gibt's im Tierheim für 10,- Euro zu kaufen. Viel Spaß beim Anhören und Helfen.
Gruß Castro!!!