Voransicht

Cora

  Zum vergrössern, Bild anklicken!
Cora Cora Cora

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geboren: 2002
Ich suche: eine Pflegestelle

 

 

Geboren 2002, mit 16 Jahren im Tierheim gelandet. So hat sich unsere Cora ihren Ruhestand sicher nicht vorgestellt. Die bezaubernde Labrador-Mischlingshündin ist ihrem Alter entsprechend fit und hält die täglichen Gassirunden gut durch, doch meistens schläft sie in ihrem Zwinger und wir müssen sie sogar manchmal zum Gassigehen oder zur Fütterung aufwecken, sonst würde sie doch glatt verschlafen. Cora ist eine gemütliche Hündin, die offen und freundlich auf Menschen zugeht, die Verträglichkeit mit Artgenossen konnte noch nicht festgestellt werden. Im Tierheim fühlt sie sich gar nicht wohl, sie weint und jault viel und ihr ist der Zwinger schon fast zu klein und eng. Daher sucht Cora ganz dringend eine Pflegestelle, ein Zuhause, in dem sie ihre Ruhe hat, am besten ohne Treppen aber mit viel Schmuseeinheiten und einem warmen, gemütlichen Körbchen.

Bei Cora sind zwei Mammatumore bekannt sowie ein sichtbarer Tumor an der Rute. Ebenso ist sie aufgrund iheres Alters taub. Cora hat keine sehr hohe Lebenserwartung mehr, doch den letzten Lebensabschnitt im Tierheim zu verbringen ist keine Option für unsere liebenswerte Seniorin. Wenn Sie sich vorstellen können, unserer Cora noch eine schöne Zeit mit viel Liebe zu schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.