Voransicht

Alina & Lilly

  Zum vergrössern, Bild anklicken!
Alina & Lilly Alina & Lilly Alina & Lilly Alina & Lilly Alina & Lilly

Rasse: Shi Tzu-Mischlinge
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geboren: 2008 & 2010
Ich suche: eine Pflegestelle

 

 

Lilli (beige) und Alina (grau-schwarz) kamen in einem erbärmlichen Zustand zu uns, völlig verwahrlost und vernachlässigt. Sie haben nicht viel erlebt in ihrem bisherigen Leben und zählen zu den ruhigen und zurückhaltenden Hunden. Lilli und Alina sind glücklich mit einem gemütlichen Körbchen, liebevollen Streicheleinheiten und ein paar kleinen Spaziergängen am Tag. 

Die zwei kleinen Mädels sind leider nicht mehr gesund, sie suchen daher dringend gemeinsam nach einem ruhigen Zuhause, in dem sie ihren Lebensabend genießen können und Zuneigung sowie Pflege erfahren. Beide wurden bei uns aufgrund Tumoren operiert und wir hoffen doch sehr, dass sie noch eine schöne, wenn auch vielleicht kurze Zeit in einem liebevollen Zuhause statt im Tierheim verbringen dürfen.

Interessenten werden um Terminvereinbarung gebeten.