Voransicht

Leon, Februar 2011

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Leon, Februar 2011 Leon, Februar 2011
Unser Glückspilz
LEON

Hallo,

erinnert Ihr Euch noch an mich? Ich heiße Leon. Meine neue Familie hatte gerade ihr treues Hundemädchen verloren. Das Herz voller Trauer und einer tiefen Leere zog es sie ins Tierheim.

Erst war ich ihnen gar nicht richtig aufgefallen. Ich machte keinen Aufstand, um auf mich aufmerksam zu machen. Doch sie entdeckten mich! Nach Beschnupperung und kurzem Spaziergang entschlossen sie sich, mich mit zu ihnen nach Hause zu nehmen.

Dort gefällt es mir gut. Ich glaube, ich bin auch gut in meiner neuen Familie aufgehoben. Ich werde ihnen die Trauer über "Winter" aus ihrem Herzen vertreiben. Nur leider haben sie soviele Treppen in ihrem Haus. Die sind mir im Moment noch etwas unheimlich. Hoffentlich überwinde ich mich noch.

Für den Moment sage ich tschüssie ...

Danke an die Tierpfleger und Spaziergänger, die sich während meines Aufenthaltes im Heim um mich gekümmert haben.

Gruß, Leon