Voransicht

Betty, Mai 2011

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Betty, Mai 2011 Betty, Mai 2011 Betty, Mai 2011
Unser Glückspilz
BETTY

Hallo Freunde, ich bin´s...Eure Betty.

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr aus dem Tierheim und habe endlich die Zeit gefunden, mich mal zu melden.

Alles begann letzen Sommer, nachdem ich aus der Vermittlung wieder zurück kam. Mein jetziges Frauchen ging damals mittags mit meinen vierbeinigen Freunden spazieren. Eines Mittags stand sie vor meiner Zwingertür und nennen wir es.... Liebe auf den ersten Blick!

Ab diesem Tag war sie jeden Mittag da und wir verbrachten schöne Spaziergänge zusammen. Sind wir mal ehrlich....nach dem ersten war es schon klar das es nur noch eine gemeinsam Zukunft geben wird. Und ich sage Euch...das war das Beste was mir passieren konnte.

Zuhause bin ich jetzt der Star der Familie und außerdem stolzer Hausbesitzer mit einem riiiiesigen Wiesengrundstück. Da gibt´s wirkllich jeden Tag was zu tun: Stöckchen sammeln, Frisbee spielen, bellen, buddeln... ziemlich stressig ;-)

So ein Tag endet dann perfekt, wenn meine beste Freundin Lea zu Besuch kommt und wir eine Spielrunde haben. Im übrigen ist Lea auch eine von uns. Sie war auch im Tierheim Saarbrücken und hat jetzt ein ganz tolles Zuhause mit super Hundeeltern.

Seit ich bei meinem neuen Frauchen wohne, habe ich schon sehr viel erlebt und gesehen. Da ich super gerne Auto fahre, waren die Urlaube in der Schweiz und an der Nordsee richtig schön.

So Freunde...ich muß jetzt mal weg... Heute ist Samstag und da steht noch Hundeschule auf dem Programm. Da gehe ich sehr gerne hin. Mit den vielen Hunden zu toben ist genau nach meinem Geschmack. Naja, auf die Übungsrunden könnte ich verzichten, aber da gibt es immer viele Leckerlies und das ist ja dann auch ganz schön.

Viel Glück liebe Freunde dass Ihr es auch schafft ein so schönes neues Zuhause zu finden

Eure Betty mit Frauchen Melanie