Voransicht

Unsere besonders dringenden Notfälle

Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln) Seiten:  1 
Clemens

Clemens

Kater, schwarz-weiß

Clemens wurde mit einigen gesundheitlichen Baustellen aufgefunden. Das Zahnproblem konnte gelöst werden, aber es gibt Hinweise auf weitere organische Erkrankungen. Der Tierheimalltag bedeutet zusätzlichen Stress für ihn. Daher hoffen wir  eine Pflegestelle für den älteren Kater zu finden.

Pflegestelle gesucht

Notfall

 

Hexe

Hexe

Schnauzer-Mischling, Hündin, kastriert
Geb. 2005

Notfall mit Diabetes insipidus, Patenschaften gesucht

Liebenswertes Wesen, wenig Jagdtrieb, braucht regelmäßig Medikamente

Kontakt: Frau Karine Mastroleo
Telefon: +49 (0)6894 / 385437
Mobil: +49 (0)163 / 7846479
E-Mail: info@hundeschule-lobito.de

 

Klaus

Klaus

Kater, schwarz

Was dieser Kater erlebt hat, mag man gar nicht wissen. Er kam mit stark entzündeten Ohren und motorischen Störungen im Tierheim an. Er hat sich zwar gut erholt, zurück blieben aber eine schiefe Kopfhaltung und Angst Menschen gegenüber. In der Gemeinschaft mit anderen Katzen fühlt sich der ca. 10jährige Kater wohl. Als Gesellschafter für eine andere verträgliche Katze oder einen Kater wäre er gut geeignet, wenn man keinen Schmusekater erwartet.

Notfall

 

 

Lotte

Dringender Notfall: die Zeit spielt gegen Lotte,
Mastino-Cane Corso-Mix,
5 Jahre alt

Lotte muss ganz schnell ihr Zuhause verlassen, da es in den letzten 3 Wochen zu Zwischenfällen mit der im Haushalt lebenden Hündin gekommen ist.

 

Mexx

Mexx

Beauçeron-Labrador-Mischling, Rüde, kastriert
Geb. 12/2008
Notfall

Temperamentvoll, verspielt, sehr guter Grundgehorsam, keine Kinder, sucht hundeerfahrenes Zuhause

 

Micky

Micky

Kater, schwarz

Micky musste nach langen Jahren seine Pflegestelle verlassen, weil sein Frauchen selbst auf Hilfe angewiesen ist. Aufgrund einer Ataxie, das ist eine Störung des Nervensystems, sind seine Bewegungen unkoordiniert. Der ca. 10jährige Kater leidet jedoch keine Schmerzen. Ideal wäre ein Bodenbelag wie Teppich oder Teppichboden, der ihm die Fortbewegung erleichtert.  Andere Tiere kennt er nicht. Zu Menschen ist der Kater sehr lieb.  Im Tierheim versteht er die Welt nicht mehr, da er sehr an Menschenkontakt gewöhnt ist.

Pflegestelle gesucht

Notfall

 

Minik und Krat

Minik und Krat

Zwergkaninchen

Minik: männlich-kastriert, weiß-beige, geb. Februar 2018
Krat: männlich-kastriert, braun-weiß, geb. Februar 2018

im Tierheim seit 11.10.2018

derzeit in Außenhaltung

Notfälle

 

Pedro

Pedro

NOTFALL
Patenschaften gesucht

 

Sammy II

Sammy II

NOTFALL
Patenschaften gesucht

 

Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln) Seiten:  1 

katzenfutter