Voransicht

Benno

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Benno Benno

Kaninchen (vermutl. Deutscher Riese-Mix)

männlich-kastriert, schwarz-braun, geboren im März 2015

im Tierheim seit 31.07.2016

Innenhaltung

Benno kam gemeinsam mit Bulli zu uns, da ihre Besitzer nicht mehr ausreichend Zeit hatten sich um die beiden Riesen zu kümmern. Bislang lebten sie in einem Schrebergarten.

Leider verstanden sie sich bei uns nicht mehr besonders gut, so dass wir die beiden trennen mussten.

Benno ist der dominantere der beiden. Er ist Menschen gegenüber nicht scheu oder ängstlich.

Er wurde inzwischen kastriert und könnte ab Mitte September in ein neues Zuhause ziehen. Aufgrund seiner Größe sollten etwas mehr wie die üblichen 2qm Grundfläche pro Tier zur Verfügung stehen. Eine Vermittlung könnte auch zu einem etwas kleineren Kaninchen erfolgen.